[logback-user] AUTO: Manfred Kuhlmann is out of office. (Rückkehr am 12.02.2013)

manfred.kuhlmann at steria-mummert.de manfred.kuhlmann at steria-mummert.de
Fri Feb 8 09:27:50 CET 2013

Ich werde ab dem 08.02.2013 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
12.02.2013.
I will be out of the office starting 08.02.2013. I will be back on
12.02.2013.

Ihre Nachricht werde ich nach meiner Rückkehr beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kuhlmann

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re:
[logback-user] commons-logging -> sl4j -> logback" gesendet am 08.02.2013
09:24:27.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

Steria Mummert Consulting AG
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jürgen Sponnagel - Vorstand: Dr. Fritz
Moser (Vors.), Dr. Reinhard Liedl
Gesellschaftssitz: Hamburg - HR B 61 116 Amtsgericht Hamburg - USt-ID-Nr.:
DE118671351

Bitte denken Sie an Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt: Jede
ausgedruckte E-Mail verursacht ca. 0,3 Gramm CO2 pro Seite.

Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten und ist allein
für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der rechtmäßige Empfänger sind,
sind der Zugriff, die Weiterleitung, das Kopieren, die Veröffentlichung
oder anderweitige Verwendung des Inhalts untersagt. In diesem Fall bitten
wir Sie, den Absender unverzüglich zu informieren und diese E-Mail sowie
sämtliche Kopien dieser E-Mail zu löschen. Der Inhalt von E-Mails innerhalb
des Netzwerks kann überprüft werden, um die Übereinstimmung mit den
geltenden Firmenrichtlinien und Vorgehensweisen zu gewährleisten. E-Mails
können auf dem Transportweg von Dritten verändert werden, so dass deren
Vollständigkeit und Echtheit nicht garantiert werden können.

This e-mail communication may contain confidential information and is
intended only for the recipient. If you are not the intended recipient you
are not allowed to read, copy, distribute, publicize or use the content of
this e-mail in any way. Please notify the sender and delete the e-mail and
any copies of it. The content of e-mails within our network may be
monitored to ensure compliance with company policies and procedures.
E-mails can be alterated by third parties in transit. Therefore any e-mail
is susceptible to alteration and its integrity cannot be assured.